Aktueller Lektorenplan


Achtung:

Aufgrund von Präventionsmaßnahmen wurden wir von den Verantwortlichen des Erzbistums Paderborn gebeten, Dienstpläne wie Lektoren-, Kommunionhelfer- oder Ministrantenpläne nicht mehr allgemein zugänglich im Internet zum Download anzubieten.

Um den Zugang zum Lektorenplan einzuschränken, aber dennoch den befugten Personen über das Internet zugänglich zu machen, wurde das Herunterladen bzw. Anzeigen des Plans jetzt mit einem Passwortschutz versehen. Das Passwort entspricht dabei dem Vornamen der- bzw. desjenigen, von der/dem der Lektorenplan erstellt wird. Bitte dieses Passwort in das Eingabefeld eintippen um fortzufahren.

 

Passwort:

 

Hinweis:
Sollte es Schwierigkeiten beim Anzeigens des Plans geben oder sollte das Passwort nicht bekannt sein, so gebt bitte einfach eine kurze Rückmeldung an den Webmaster oder an unseren Herrn Diakon. - Danke.